FAQ

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um www.kleinewoelfinbylina.de

Wie werde ich Kunde im Kleine Wölfin by LINA Shop?
Oben im Shop auf den Anmelde- Button gehen, dann auf "jetzt registrieren" klicken. E-Mail und Passwort eingeben und los geht's.

Wie alt muss ich sein, um bei Kleine Wölfin by LINA Shop einkaufen zu können?
Um Artikel in diesem Shop kaufen zu können müssen Sie mindestens 18/21 Jahre jung sein (abhängig von der gesetzlichen Regelung in Ihrem Land).

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Im Kleine Wölfin by LINA Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich eine abgeschickte Bestellung nachträglich ändern oder Produkte entfernen/ hinzufügen?
Die Bestellung kann telefonisch beim Kleine Wölfin by LINA Shop unter 02553/726270 oder per Mail shop at kleinewoelfinbylina.de (Änderungswünsche mit Angabe der Auftragsnummer bitte verständlich beschreiben) nachträglich ändern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bestellte Artikel können am besten noch am Bestelltag storniert werden. So gehen Sie sicher, dass die Stornierung rechtzeitig durchgeführt werden kann. Ihre Bestellung können Sie nur telefonisch beim Kleine Wölfin by LINA Shop unter 02553/726270 oder per E-Mail stornieren.

Gibt Kleine Wölfin by LINA Shop meine persönlichen Daten an Dritte weiter?
Nein! Ihre Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie kann ich im Kleine Wölfin by LINA Shop bezahlen?
- Überweisung Vorkasse
- Sofortüberweisung.de
- PayPal
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands: 5,99€ (ab Bestellwert 100€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei)

Ich habe schon eine Versandmail bekommen, aber im Lieferstatus ändert sich nichts.Was nun?
Die Versandmail mit DHL-Trackingnummer für eine Sendungsverfolgung verschicken wir, wenn die Bestellung in den Versand geht. Der Versand mit unserem Partner DHL dauert 2-3 Werktage.

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben und Ihre Bestellung nicht angekommen ist oder wesentlich länger als die angegebene Lieferzeit gebraucht hat, wenden Sie sich bitte an Kleine Wölfin by LINA Shop unter 02553/ 726270 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an shop at kleinewoelfinbylina.de. Der Kleine Wölfin by LINA Shop ist für Sie von montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir haben aber generell keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Auslieferung, sobald wir es an DHL übergeben haben.

Was ist, wenn ich einen Artikel nicht in den Warenkorb legen kann?
Wenn Sie den Artikel nicht in den Warenkorb legen können, liegt es daran, dass der Artikel zurzeit nicht lieferbar ist.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?/ Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja! Der Kleine Wölfin by LINA Shop liefert auch ins Ausland. Allerdings sind da die abweichenden Versandkosten zu beachten.

Wie ändere ich meinen Namen oder Anschrift?
Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Account online ändern. Einfach einloggen und die persönlichen Daten ändern. Die Adresse ändert sich dann aber nicht bei einer laufenden Bestellung.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
An allen Stellen, an denen Sie Ihren Benutzernamen und Passwort benötigen, finden Sie untenstehend einen Link "Passwort vergessen". Sollten Sie Ihre Daten nicht mehr parat haben, klicken Sie einfach auf diesen Link. Im Anschluss geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich auf www.kleinewoelfinbylina.de registriert haben. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die angegebene E-Mail-Adresse. Klicken Sie zur Bestätigung auf den Link in der E-Mail und Ihr neues Passwort ist damit gespeichert.

Kann ich Ware zurücksenden/ umtauschen?
Ein Umtausch oder Rückgabe ist möglich, sofern die Ware nicht benutzt, verunreinigt oder gewaschen worden ist.

Wohin muss ich meine Retoure senden?
Retouren/Umtäusche bitte an diese Adresse senden, damit die schnell bearbeitet wird:
Könige und Grafen GmbH
Kleine Wölfin by LINA
Witthagen 2
48607 Ochtrup

Bekomme ich bei retournierter Ware auch mein Geld zurück?
Ja, Sie bekommen auch das Geld zurück. Bitte geben Sie uns dafür die aktuellen Kontoverbindungen bekannt.

Wo kann ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einsehen?
HIER!

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
Ja! Bitte das Feld "Abweichende Lieferadresse" ausfüllen. Nun geht die Sendung an diese Adresse. Da wir mit DHL arbeiten, sind auch Packstationen möglich – bitte die eigene Postnummer nicht vergessen.

Auf welche Kontonummer kann ich den Gesamtbetrag meiner Bestellung einzahlen oder überweisen?
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Könige und Grafen GmbH
VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup
IBAN: DE77 401 53768 0008 1152 34
BIC-Swift Code: WELADED1EMS